Skip to content
Internorga 2023. Hamburg Messe mit hotelnext.io und ibelsa, der cloudbasierten Hotelsoftware

INTERNORGA 2023 – ibelsa und hotelnext.io in Hamburg Top-Event

INTERNORGA in Hamburg: Tolle Kontakte, schöne Erlebnisse und Einblicke in die spannende Welt der Hotelbranche

Die INTERNORGA in Hamburg ist eine der wichtigsten Messen der Hotel- und Gastronomiebranche. Auch wir waren wieder mit dabei und konnten zahlreiche Kontakte knüpfen sowie wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche gewinnen.

Das war schön!

Wir waren direkt an zwei Ständen in Halle A2 vertreten: Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern von Punktplanung und mit dem Konglomerat an Hotel-Digitalisierern von hotelnext.io.

Was war nochmal hotelnext.io

hotelnext.io vereint digitale Lösungen erfahrener Partner und führt Hoteliers, Ihr Hotel und Ihre Hotelgäste gemeinsam zuverlässig und transparent in eine digitalisierte Zukunft. Wir zeigen mit hotelnext, welche Möglichkeiten der Digitalisierung sich Ihnen bieten und wie welche Lösungen besonders effektivgenutzt werden können. Wir stehen für enge Zusammenarbeit mit vielen Partnern und wenigen Problemen.
Zu unseren Partner zählen: straiv by CODE2ORDER, Dirmeier Schanktechnik, DIRS21, gastronovi, hoteliers.com, RoomPriceGenie und SALTO.

Wir hatten in Hamburg nicht nur die hervorragende Gelegenheit, potenzielle KundInnen und PartnerInnen kennenzulernen, die Wichtigkeit von Hotel Digitalisierung in den Fokus zu rücken, sondern auch, um von anderen Unternehmen zu lernen und sich inspirieren zu lassen.

Neben dem Networking stand auch das Erleben der Hansestadt Hamburg auf dem Programm (zumindest auf dem Abendprogramm). Wie jedes Jahr konnten wir uns wieder einmal von der Weltoffenheit, Lockerheit und der Gastronomie der Hansestadt überzeugen lassen.

Insgesamt war die Teilnahme an der INTERNORGA in Hamburg ein voller Erfolg für ibelsa. Wir konnten wertvolle Kontakte knüpfen, uns inspirieren lassen und unsere Pionierposition als einer der führenden Anbieter von cloudbasierter Hotelsoftware in Europa stärken.

Moin Hamburg, wir sind’s ibelsa. Und wir kommen wieder!

Fazit: Die INTERNORGA in Hamburg bietet jedes Jahr eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen der Hotel- und Gastronomiebranche, um sich zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Für ibelsa war die Teilnahme an der Messe ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass das Unternehmen auch in Zukunft eine wichtige Rolle in der Branche spielen wird. Wir freuen uns schon auf die nächste INTERNORGA und auf weitere spannende Entwicklungen in der Hotelbranche!

Nächste Termine: Alles für den GAST Salzburg, INTERGASTRA Stuttgart

 

💕 Blogartikel mit Liebe von ibelsa – die cloudbasierte Hotelsoftware und Herzstück deines Hotels.

 

An den Anfang scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner