Skip to content

DIRS21 one Release und ibelsa

DIRS21 released one – nicht als neue Version, sondern als eine völlig neue Vision. Wir waren dabei 💓

Vergangenen Donnerstag fanden sich Hoteliers, DIRS21 Partner und Partnerinnen in der V8 Motorworld ein, um den Release des bisher größten technologischen Entwicklungsschritt zu feiern: DIRS one

„Entstanden sei mehr als nur eine Version, sondern es ist der größte Schritt,

den wir je gemacht haben – nicht nur im Bereich Direktbuchungen über die Buchungsmaschine, sondern was die technischen Möglichkeiten allgemein angeht“,

so DIRS21-CEO David Heidelberg, der das Unternehmen 1996 gegründet hat.

Damit stellt DIRS das bisher umfangreichste Direktbuchungssystem vor. Es bietet dynamische Preisübersichten, einen eigenen Bereich für Stammgäste und ermöglicht sogar die Buchung von Meetingräumen.
Das Ziel ist es, den Hotels einen umfassenden Direkt- oder Onlinevertrieb zu ermöglichen. Alle bisherigen Kunden erhalten DIRS21 One ohne zusätzliche Kosten.
Der Roll-out der neuen Version beginnt am 4. März. Die Funktionen umfassen automatische Alternativbuchungen, neue Preisübersichten, flexible Layouts und einen personalisierten Gastbereich.
Zusätzlich können jetzt Zusatzleistungen wie Spa-Anwendungen und Konferenzräume unabhängig von der Zimmerbuchung gebucht werden. Der Gutscheinshop ist ebenfalls vollständig.

 

Wir hatten einen gelungenen Abend, bedanken uns für eine tolle Release Party und freuen uns auf den heutigen Roll-Out und darüber, unseren Kunden und Kundinnen DIRS one an die Hand geben zu können:

in diesem Sinne: Cheers to DIRS!

Alle Infos: https://www.dirs21.de/direktbuchung/

 

An den Anfang scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner