Nürnberg Apart - Unser Erfolg mit ibelsa.rooms

Mit der Gründung der Apartmentvermietung Nürnberg-Apart legten wir 2015 einen Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen in der Beherbergungsbranche.
Dabei war und ist es uns besonders wichtig, verwaltungstechnische Betriebsabläufe bestmöglich zu optimieren. Hierbei hilft uns ibelsa täglich.

Sicherlich stellt sich der ein oder andere Betreiber eines Apartments oder Ferienwohnung die Fragen: „Brauche ich das wirklich?“ oder „Lohnt es sich in dieses Programm zu investieren?“
Unsere Antwort dazu ist eindeutig: Ja, es lohnt sich!

Viel Leistung zum Fairen Preis:
Als Basis des Programms sehen wir ein gut funktionierendes Modul der Kundenpflege, das es uns ermöglicht alle personenbezogenen- sowie Firmendaten zu erfassen und dem Gast unter anderem schon bei Anreise einen vorgefertigten Meldeschein vorlegen zu können.

Erinnerungsfunktionen für offene Aufgaben und Tätigkeiten sowie die Erstellung individueller Textblöcke für Angebot, Rechnung und Mahnwesen sind ebenfalls Bestandteil des Basisprogramms.

Eine Schnittstelle zum Cannel Management und damit die Anbindung an unsere Vertriebspartner sowie die Möglichkeit
Buchungen direkt und schnell zu erstellen ist ein weiterer Baustein, auf den wir nicht verzichten möchten.

Die Verwaltung von Raten, Zimmer-Kategorien und Zusatzleistungen ist übersichtlich und ermöglicht die einfache Zuweisung und Abrechnung. Entsprechende steuerliche Vorgaben werden dabei automatisch berücksichtigt.

Die Möglichkeit aus dem Programm heraus bestehende Kontakte per Mail an zu schreiben sowie die neuerdings eingeführte Auto-Mailingfunktion runden das ganze ab.

Diese Rezension bezieht sich auf die von uns gebuchten und genutzten Module und Dienstleistungen von ibelsa.rooms.

Persönlich, freundlich und kompetent:
Abschließend ist besonders zu betonen, dass Sie mit ibelsa.rooms
nicht alleine gelassen werden. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Video Tutorials sowie der stets freundliche und kompetente Kontakt zum Kundensupport. Das Team von ibelsa hat uns somit auf ganzer Linie überzeugt und es macht Spaß mit ibelsa zu arbeiten.

Nils Brodersen
www.nuernberg-apart.de