Update 27. Juli 2022

Neben den wöchentlichen Updates wurden am 27. Juli folgende neue Funktionen und Erweiterungen bereitgestellt:

  • Bankett: komplette neue Oberfläche, neues Design und neue Struktur für Bankettangebote, Reservierungen in Gruppenangebot können wahlweise gruppiert dargestellt werden, Wizard zum Erstellen von Banketts ohne bestehende Reservierung, Freitexte sind nun formatierbar, neue modernere Icons, viele Fehlerbehebungen
  • Zimmersperrungen: Neue Option „Zimmerstatus unverändert lassen“
  • Produkte: Produktpauschalen können nun angelegt und manuell aufgebucht werden
  • Individuelle Felder / Meldewesen: Es können nun Standardwerte für individuelle Felder hinterlegt werden
  • Raten: Es können nun die zugehörigen Gastnamen von Ratenprodukten auf Rechnungen angezeigt werden
  • TSE: Offene Transaktionen werden nun verhindert, Anzeige der Sekunden beim Zeitstempel auf TSE-Fehlermeldungen
  • IBE: Die Verlinkung auf die Hotelwebsite erscheint nun auch als Hyperlink, Die Darstellung der Links auf das ibelsa Impressum / Datenschutz wurde überarbeitet
  • ibelsa.mobile: Zugriff auf eRegistration-Links ist nun auch über Inhouses möglichTemplate-Engine: Neuer „Gästeliste“-Baustein, Neue twig-Variablen für manuelle Mail Templates
  • Cashmaster: Standardzeitraum auf den aktuellen Buchungstag geändert, Einstellung „unbezahlt“ zu „Debitor“ umbenannt
  • Viele weitere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen