Der Marienhof aus Graz

Wir haben uns aus mehreren Gründen für Ibelsa entschieden und sind in keiner Weise enttäuscht worden.

Gesucht haben wir ein einfach in der Handhabung und logisch aufgebautes Reservierungssystem, welches ohne Probleme von mehreren PC´s aus gewartet werden kann.

Kostenmäßig ist es top, die Beratung kann ich nur lobenswert erwähnen.

Tip: Man sollte sich nur gut überlegen welche Raten man wie anlegt, denn eine nachträgliche Änderung dieser Raten oder Einstellungen erfordert viel Zeitaufwand, da sich bereits bestehende Reservierungen nicht automatisch ändern ohne das diese bearbeitet werden.

Das Team von Ibelsa nimmt Kritik und auch Verbesserungsvorschläge auf und als Kunde hat man das Gefühl das diese Ideen auch weitergeleitet werden.

Es freut uns das wir mit Ibelsa arbeiten können und dieses tolle Team im Hintergrund auf der Salzburger Messe entdeckt haben.

Mit den besten Wünschen aus Graz ( Österreich )
Angela Köldorfer-Teuschler
Geschäftsführerin

www.dermarienhof.at