Das Alfred & Otto Altstadthotel

Und das sagt Lars Klemm aus dem Haus "Alfred&Otto":

Wir waren ganz neu hier und sind mit sehr viel Euphorie, aber genauso wenig Zeit an das Team von Ibelsa herangetreten.
Vom ersten Moment war das gesamte Team immer für alle unsere Fragen und Probleme da, hat uns mit Rat und Tat sehr zur Seite gestanden.

Nun arbeiten wir mit diesem System und können nur sagen, sehr logisch und pflegeleicht aufgebaut. Alle Optionen bedingen einander, es macht Spaß, immer wieder Neues zu entdecken, was uns den stressigen Alltag erleichtert.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit, können nur das höchste Lob aussprechen und Sie von Herzen weiter empfehlen!

Erwähnen möchte ich noch die Testphase, die super ist, um einen wunderbaren Einstieg zu finden.

alfrotto.com