Wednesday, 04. December 2013

Start in Griechenland: SUPERVISOR wird ibelsa Platinum Partner auf dem Hellas

ibelsa.rooms ab sofort auch auf dem boomenden griechischen Tourismusmarkt für die Hotel Industrie

Der Tourismus gehört in Griechenland zu den neuerlichen Wachstumsmärkten. Steigende Zahlen sind auch für das Jahr 2014 prognostiziert. Das sind vor allem für die Hotellerie Lösungen gefragt, die weder lange Vertragslaufzeiten haben, noch Kosten für Updates und Installationen verursachen, aber möglichst die unterschiedlichen Belegungszahlen von Nach- und Hochsaison berücksichtigen.  

„ibelsa trifft in Griechenland ins Schwarze. Die privat geführten Hotels müssen mit wenig Aufwand zu einer voll funktionsfähigen Software kommen, die – gerade auch in der Nebensaison, wenn die Hotels geschlossen sind – ortsunabhängig bedient werden kann. Wer ibelsa für sein Hotel installiert, kommt ohne Set-Up Kosten, mit einer Kündigungszeit von einem Monat und  mit vier Euro pro Zimmer im Monat aus und hat damit ein vollfunktionsfähiges, cloudbasiertes PMS, inklusive einer kostenlosen Web-Anbindung“, meint Eftihis Rousogiannakis, Business Analyst bei SUPERVISOR.

Mit ibelsa.rooms haben die Hoteliers eine kostenlose dreißigtägige Test-Vollversion zur Verfügung. In dieser Zeit kann der Interessent entsprechend seiner Bedürfnisse seine Daten eingeben und alle Features ausprobieren. Nach Beendigung der 30-Tage-Frist wird die Vollversion eingeschränkt, der Freeplan-Modus startet, dann können lediglich noch 2 Buchungen pro Tag entgegen genommen werden. ibelsa.rooms steht jedoch weiterhin in vollem Leistungsumfang zum Testen zur Verfügung und die Daten bleiben erhalten. Sobald sich der Hotel-Manager entschließt, ibelsa einzusetzen, kann er mit seinem bereits zum Testen genutzten Daten direkt loslegen. Es geht nichts verloren.

Damit trifft ibelsa genau die Anforderungen der Saison-Hotellerie.

Für mehr Informationen
ibelsa GmbH, Patrick Schulte & Philipp Berchtold | Saarstraße 133 , 66265 Heusweiler, Tel: +49 681 96989001, info@ibelsa.com, www.ibelsa.com

Rückfragen | Fotos | Interviewwünsche
pr-ide Martina Müller | Tel: +49 30 3413410 | E-Mail: mmueller@pr-ide.de

Über die ibelsa GmbH     
Die ibelsa GmbH mit Sitz im saarländischen Heusweiler wurde 2010 gegründet. „Aus der Branche für die Branche“ ist das Motto des Unternehmens bei der Entwicklung von ibelsa.rooms, der cloudbasierten Hotel-Management Software. ibelsa.rooms wird zurzeit in sechs Sprachen angeboten und kann damit weltweit zum Einsatz kommen. Hoteliers und Technologie- Partner sind sich einig: „IT, die alle verstehen und die so einfach ist, dass die Nutzung wirklich Spaß macht“, lautet das Urteil der Touristiker.
Die ibelsa GmbH ist assoziiertes Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie Mitglied bei der Hotel- und Gastronomie eG (HGK). 2012 erhielt ibelsa die Silbermedaille für den EuroCloud Award_Deutschland sowie Bronze bei dem saarländischen Website Award 2012 und wurde auch beim EuroCloud Award 2013 Zweiter in der Kategorie Best Business Impact.