Thursday, 29. August 2013

Immer wieder donnerstags

Wissen wie Hotelmanagement funktionieren kann mit dem wöchentlichen ibelsa Webinar.

Webinare bieten eine gute Möglichkeit, möglichst viele Interessenten per Internet über ein Angebot zu informieren und direkt und interaktiv auf Fragen und Anregungen der Zuhörer reagieren zu können.

Vor diesem Hintergrund hat ibelsa nun ein wöchentlich stattfindendes Webinar ins Leben gerufen. Jeden Donnerstag um 14 Uhr wird die All-in-One Hotel-Management-Software ibelsa.rooms in dem dreißigminütigem Webinar vorgestellt und aufgezeigt, wie einfach es ist, ein Hotel ortsunabhängig inklusive Reservierungen und Umsatz zu managen. Auch wird in dem Webinar gezeigt wie eine Anbindung zu einem  Channelmanager, zur Kasse und zu einem Website-System mit einem Klick und ohne Zusatzkosten für die Schnittstellen-Programmierung funktionieren kann.

Im Anschluss an das Webinar können die Teilnehmer in einem Live Chat Fragen stellen oder mit ibelsa in Dialog treten.

Anmeldungen zu dem wöchentlichen Event erfolgen per https://attendee.gotowebinar.com/rt/1613469893846552576