Update: Wo die Buchungen wirklich herkommen

Blogbeitrag Update Info Benutzerverwaltung live

Das Berichtswesen von ibelsa.rooms wurde erweitert. Ab sofort können die ibelsa-Kunden über den „Buchungsquellenbericht“ genau ablesen, aus welcher Quelle die Zimmer-Buchungen stammen. So lässt sich sehr übersichtlich sehen, wie viel Umsatz aus welchem Buchungskanal stammt. Diese Kennzahlen bedeuten den Kern des Hotel-Managements, denn mit diesen Zahlenerkenntnissen lassen sich strategische Vertriebsentscheidungen treffen.

Zudem steht die Belegungsübersicht ab sofort in einer 12-Monats-Übersicht zur Verfügung. Hier sieht der Hotelier auf einen Blick die Anzahl der fix/optional gebuchten Zimmer im Jahresverlauf. Zudem erhält er eine Zusammenfassung der monatlichen absoluten und relativen Zahlen. Beide Updates stehen ab sofort allen Kunden zur Verfügung. Fragen? info@ibelsa.com