Tag 4: ibelsa auf der INTERNORGA, am 11.03.2013

Blogbeitrag Der Ruf nach Bulgarien

International geht’s ab

Radoslav Ivanov, Produkt- und Salesmanager für Bulgarien, hat die ersten internationalen ibelsa Messeerfahrungen bereits auf der Hotelmesse in Sofia gemacht. Er ist beeindruckt von der INTERNORGA: „Ich dachte schon, dass das Interesse der Hoteliers in Bulgarien extrem groß an einer webbasierten Hotelmanagement-Software ist. Gibt es doch gerade dort viele privat geführte Hotels, die neu auf dem Markt und auf der Suche nach neuen Systemen für das Hotelmanagement sind. Aber die INTERNORGA übertrifft wirklich alles. Wir kommen hier kaum zum Luftholen. Ein Hotelier nach dem nächsten informiert sich über neue Möglichkeiten für das Hotelmanagement.

Und ich dachte eigentlich, dass die bulgarischen Hoteliers ganz am Anfang stehen. Nun muss ich erkennen, dass auch in Deutschland ein gewisser Neuanfang getan wird: Neue Generation, neue Systeme. Noch zwei Tage, noch viele Neuanfänge. Ich freue mich, den Markt in Deutschland noch besser kennen zu lernen.“