Tag 1 auf der INTERNORGA, am 8.03.2013

Blogbeitrag Tag 1 auf der INTERNORGA, am 8.03.2013

Flyer sind schon nachbestellt…

In diesem Jahr präsentiert sich die ibelsa GmbH erstmalig in der Newcomers Area der INTERNORGA. Der Geschäftsführer Philipp Berchtold schildert den ersten Tag: „Genau wie für ein Hotel, zählt auch auf einer Messe die Lage. Damit hat ibelsa in der Newcomers Area das große Los gezogen. An unseren Stand kommen Interessierte, die ibelsa gezielt ansteuern, aber auch solche die ibelsa im Vorübergehen sehen und stehen bleiben, um sich näher zu informieren. Die INTERNORGA zieht für uns genau das richtige Klientel an.

Das sind die Entscheider, meist Geschäftsführer, die sich über Trends und Neuangebote informieren möchten. Und das Interesse ist so riesig, dass wir gleich am ersten Tag schon unsere Informationsmaterialien im Hauptsitz nachgeordert haben. Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit erhalten haben, uns auf der INTERNORGA zu präsentieren.“