Neue Kooperation mit dem Branchenkenner web4business

Blogbeitrag Neue Kooperation mit dem Branchenkenner web4business

ibelsa und web4business (vormals cm4all Business) vereinbaren ab sofort ihre Zusammenarbeit und bieten den Hoteliers eine Integration von Webseiten nach dem Baukastenprinzip mit der Hotel-Management-Software ibelsa.rooms.

„Als Partner des DEHOGA bietet web4business ein Webseitenprodukt, das perfekt auf die Anforderungen der Hotellerie zugeschnitten ist. Mit ibelsa haben wir jetzt einen Partner, der technologisch auf Augenhöhe agiert. Mit wenigen Klicks kann der Hotelier dank dieser Kooperation sein Hotel-Management-System zu vernünftigen Preisen an die Webseite anbinden. So werden Hotelzimmer auch in der Privathotellerie heute verkauft, “, sagt Marc Schnerr, verantwortlich für Kommunikation bei web4business.

„Wir sehen fast täglich, wie sich die Hoteliers mit der Gestaltung und der Pflege der eigenen Hotelwebsites wirklich mühen und oft kein optimales Ergebnis erzielen. Viele möchten besser sein, können aber nicht. So haben wir uns nach einem Partner umgeschaut und sind bei web4business fündig und schnell über eine Kooperation einig geworden. Vor allem die auf die Hotellerie zugeschnittenen Branchenfunktionen haben uns überzeugt“, so blickt Patrick Schulte zufrieden auf eine weitere sinnvolle Anbindung für die ibelsa-Kunden.