Mit neuester Technologie: Apartments buchen, gute Küche genießen, Boot chartern

ibelsa ist ganz frisch im Orange Colom auf Mallorca eingesetzt. „Ich habe schon länger mit meinem Geschäftspartner nach einem Objekt gesucht, mit dem sich die Ergänzung zu unserer Charterflotte realisieren ließ: ein Hotel, bzw. Apartmenthaus mit einem qualitativ hochwertigen Restaurant, auch für die Nebensaison, wenn hier alles dicht macht. In Porto Colom sind wir fündig geworden. In nur fünf Monaten haben wir alles umgebaut, Aufzug eingebaut, alle Zimmer renoviert, eine neue Küche im Restaurant eingebaut, mit ibelsa eine Hotelsoftware eingerichtet, für das Restaurant eine Anbindung an die Kassensoftware gastronovi eingerichtet sowie Personal eingestellt und angelernt“, erzählt Herr Heinrich, dem man denn Stress der letzten Monate allerdings nicht ansieht. Er entschied sich für die Hotelsoftware ibelsa, weil ihm diese die größtmögliche Flexibilität gewährt und auch dann einen Datenzugriff erlaubt, wenn er mal mit seinen Gästen auf dem Boot unterwegs ist. Ahoi. ibelsa wünscht gutes Gelingen.