ibelsa.rooms mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Blogbeitrag ibelsa.rooms mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet

ibelsa hat beim Innovationspreis-IT 2015 das begehrte Gütesiegel „BEST of Innovationspreis-IT 2015“ in der Kategorie „Branchensoftware“ erhalten. Damit zählt ibelsa zur Spitzengruppe von 60 IT-Unternehmen in 41 Kategorien unter insgesamt mehr als 4.900 eingereichten Bewerbungen. Die Auszeichnung wird von der Initiative Mittelstand vergeben.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung“, so die ibelsa-Geschäftsführer Philipp Berchtold. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Software die Jury überzeugt hat. Denn wir verstehen uns als Partner des Hoteliers und als Branchenvorreiter in Sachen Technologie.“ Eine hochkarätige Fachjury aus rund 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten hatte zuvor die über 300 Bewerbungen in der Kategorie geprüft und bewertet. Der diesjährige Preis stand unter dem Motto Vision.Technologie. 100% Innovation.

Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand wurde in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen. Er fördert Produkte, welche mittelständischen Unternehmen Impulse und Möglichkeiten zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit geben.